Beidseitiger Druck eines Produkts

Hallo zusammen,
ich bin neu hier auf der Seite und wollte mir einen Merch-Shop erstellen. Alles soll am besten beidseitig bedruckt werden, wenn ich allerdings bei mir auf Designs klicke im Dashboard, kann ich nur ein Design auswählen.
Ist es also nicht möglich 2 verschiedene “Bilder” bzw. Logos auf ein und das selbe Produkt zu bedrucken?

1 Like

Aktuell in deinem Benutzerbereich nicht möglich…es soll aber irgendwann wieder verfügbar sein…

Also gibt es keine Möglichkeit dass für mich zu realisieren? Und was heißt “in deinem Benutzerbereich” was gibt’s denn noch für Benutzerbereiche?

Alte Nutzerbereich haben diese Option noch und ansonsten gibt es noch andere Anbieter, welche einen beidseitigen Druck realisieren können.

Okay danke für Ihre Hilfe. Dann werde ich wohl ohne beidseitigem Druck “leben” müssen… naja schade. Auf spreadshirt möchte ich nämlich weiterhin bleiben… weil komme ansonsten bis jetzt ziemlich gut zurecht (denke ich).

Hallo :slight_smile:
Ja, leider ist Beidseitiger Druck im Shops zur Zeit nicht möglich. Ist aber schon geplant, sollte in Q2 eingeführt sein.

1 Like

Vielen dank für die Info :slight_smile:

ich interessiere mich auch für die beidseitiger Druck. Kann man schon informiert werden, wenn das möglich ist?

2 Likes

Leider nicht genau - ich hoffe es wird spätestens ende Juni sein. Wann/wenn ich mehr Infos habe, seid ihr natürlich informiert :wink:

1 Like

Hallo Sara,

gibt es mittlerweile einen releas Termin für die Funktion des Drucks auf mehr Seiten?

Danke & Gruß,

Tobias

1 Like

Leider nicht :frowning: Aber ich halte euch auf dem Laufenden…

Für Q2 wird es in jeden Fall nicht eingeführt sein.

Hallo zusammen,

Ich hätte auch Interesse an dieser Funktion. Ohne diese ist das für mich hier uninteressant.

Hat jemand der dies liest eine Alternative? Wo das geht?

Grüße Lele’

1 Like

Lena hat hier ein sehr gutes Antwort geschrieben, warum es nicht so einfach zu einführen ist:

Guckt mal hier :v:

1 Like