Boxershorts: Unser neues Modell

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2021/02/24/boxershorts-unser-neues-modell/


image

Frisch wie das neue Jahr haben sie sich unter unser Sortiment gemischt – die neuen Boxershorts in den Farben Schwarz und Weiß.

Die bequemen, enganliegenden Boxershorts der Marke Stedman bringen frischen Wind in Deinen Shop. Dabei sorgt der weiche Baumwoll-Elasthan-Mix für höchsten Tragekomfort.

Die Boxershorts sind jetzt – anders als ihr Vorgängermodell (ID 146) – in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. So finden auch Deine hellen Prints endlich ihren verdienten Platz.

(ID 1491) Boxershorts

  • Enganliegender Schnitt mit kurzem Beinansatz
  • Besonders dehnbar mit elastischem Gummizug
  • Stabile Stoffqualität: 195 g/m²
  • Material: 92% Baumwolle (gekämmt und ringgesponnen), 8% Elasthan
  • Verfügbare Farben: Schwarz und Weiß
  • Verfügbar in den Größen S, M, L, XL, XXL

Druck & Preis

  • Druckart: Digital Direkt (DD), Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Druckbereich: 7 cm x 10 cm links/7,00 cm x 10,00 cm rechts (Vorne), 10,02 cm x 12,05 cm (Hinten)
  • Produktpreise sind abweichend für DE/AT und die Schweiz

Hast Du noch Fragen zu unserem neuen Produkt? Hinterlasse einen Kommentar.

1 Like

@Britta_Spreadshop

Super. Wann wird das für Spreadshop NA verfügbar sein ?

Außerdem die Print Area ist halt extrem klein - das ist sehr schade und das Produktbild von den schwarzen Boxershorts ist viel zu dunkel geraten. Da sieht man ja nix mehr… weder das es die Rückseite ist… noch vom Bund oben irgendwas… das ist leider kein gutes Produktbild.

Edit: Auch sehr lustig… in eurem Teaserbild oben plaziert ihr die Grafik “No Pants are the best Pants” vorne rechts… im Shop selbst kann man das aber nicht als Print Area auswählen.

ich nehme an das wird erst freigeschaltet ?

Hallo @realvintagetshirts,
bisher kann ich dir nicht sagen wann die Boxershorts in NA verfübar sein werden. Darüber halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden. :slight_smile:
Was die Print Area angeht: Die Vorderseite wird als Flex gedruckt. Das bedeutet hierfür brauchst du eine max. 3-farbige Vektorgrafik. Die Details kannst du auch hier nachlesen. Die Rückseite wird im Digitaldruck angefertigt und ist daher etwas flexibler, was die Rohdaten angeht.

Okay danke. Ja schade… zumindest erspart es mir die Arbeit das Produkt überall zu aktivieren…ist auch immerhin was.

Ich gehe mal von aus, dass diese neuen Shorts bei Männer zu finden sind?! Sind sie aber nicht, habe das ganze Produktsortiment durchsucht bei mir - sind nicht zu sehen. Noch nicht online, oder warum?

Hallo @Wanjala und @realvintagetshirts, nochmal zu den Boxershorts: wir hatten ein paar Probleme damit und haben sie deshalb noch einmal deaktiviert. So wie auch den Blogpost :smiley: Also nicht wundern, die Boxershorts sind erstmal wieder aus dem Sortiment raus.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.