Designs im CYO sortieren

Ist es mögilch die Designs im selbst gestlaten Bereich (aka: CYO, personalisieren, create) zu sortieren?

:thinking:

So, jetzt. Also für Shop-Designs ist keine Sortierung festgelegt. Daher ist die Reihenfolge bei Suchen ohne Suchterm zufällig und kann sich mit der Zeit ändern.

Ich habe die Feature Anfrage, dass die Design sortierung auch im Design Tool reflektiert werden sollte in dem zuständigen Team angebracht und werde dir in ein paar Tagen sagen können ob dies in nächster Zeit angegangen wird.

danke! bei 400 Designs wäre es wichtig, vorne zumindest die Bestseller anzeigen zu können. Falls es einen Workaround gibt oder man nur die ersten 15 Designs wählen kann oder automatisch nach Verkäufen sortiert wird… alles besser als die jetzige Situation.

3 Likes

@Britta_Spreadshop - habt ihr da schon Neuigkeiten für uns?

1 Like

das frage ich mich auch…kann man das nicht von der Listung wie sie im Shop ist übernehmen…voll das Durcheinander

gibt es schon eine Lösung?

Ad hoc gibt es keine Lösung, ich hab aber noch einmal nachgehakt.

Es gab schon mal eine Lösung: einen Sortierbereich bei den Designs. Man könnte einfach die bestehende Sortierung vom Shop hernehmen :woman_shrugging:

@Britta_Spreadshop …nach über einem Jahr denke ich spricht man nicht mehr ovn “ad hoc” :wink:

Auch wieder wahr… Ich habe nachgehakt und das Thema steht im Januar wieder auf dem Plan :crossed_fingers:

1 Like

Hallo liebe Leute,
wir haben’s geschafft! Die Sortierung der Designs im Shop ist nun auch im Selbst-Gestalten-Bereich abgebildet. :partying_face: :partying_face:

3 Likes


:partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 Like

Das ist super! :ok_hand:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.