Druckbereich falsch

Hallöchen , mir ist grad aufgefallen das der Druckbereich hinten bei der Frauen Premium Kapuzenjacke extrem weit unten liegt, was vorher nicht der Fall war. Vorher konnte man die Motive viel weiter oben platzieren. Könnte dies bitte korrigiert werden? Und richtig toll finde ich , das bei ALLEN Designs im Shop jetzt der Druckbereich falsch ist bei diesem Artikel. Ich habe es eben geprüft und bei jedem Design ist es dort nun auf der Jacke viel zu weit unten platziert :scream: :scream: :scream: :scream:
Vlg. Chris

1 Like

Stimmt! Der Druckbereich sitzt zu tief. Es sind auch unterschiedliche Vorschaubilder. Schwarz und anthrazit ist noch die alte Version. Grau und Blau sind neue Vorschaubilder. Bei den alten Produktbildern sitzt der Druckbereich auch zu weit links.

1 Like

Ja , genau dies meine ich. Bei der alten Version waren die Schriftzüge bei mir in Schulterhöhe platziert. Doof wenn ich jetzt in jedes meiner Designs rein gehen muss, um diesen Artikel zu löschen, und nach Korrektur wieder bei jedem einpflegen muss. Man könnte ja den Wizzard nehmen aber der platziert so grausam , das man es eh manuell machen muss. Ein eigentlich vermeidbarer Aufwand der viel Zeit frisst.
Ich hab das Gestern noch per Mail geschickt , mit der Bitte , das als Info auch an andere Shops zu kommunizieren, damit man diesen Artikel zeitweise raus nehmen kann, macht ja auch keinen guten Eindruck beim Kunden. Hoffentlich wird da zeitnah was gemacht. Lg.

Hallo @Inselmagie und @SIMSALAPIMP,
danke für euer Feedback - ich mache mich mal schlau!

1 Like

Okidoki und vielen Dank :blush:

Also eine Lösung habe ich leider noch nicht aber das Problem ist bereits zur Kenntnis genommen worden und es wird auch schon fleißig an einer Lösung gebastelt!

1 Like