Fehlerhafte Verlinkung

Ich habe im Designer tool ein T-Shirt entworfen und wollte es in Facebook teilen. Leider wird mein selber gestaltetes T-Shirt über Facebook-teilen nicht angezeigt und auch der Link zum teilen ist falsch.
Wird das repariert???
liebe grüsse karin

Ich denke es würde helfen wenn du den Link zum Shop auch angibst :wink:

Mit Shop-Seiten bei Facebook teilen, muss man manchmal 2x auf den Teilen-Button klicken. Bei mir funktioniert das Teilen aus dem DesignTool heraus, gleich beim 1. Mal, siehe:

beide varianten gehen nicht. ich klicke wie eine wilde…
Hier sollte ein entwurf kommen: Online Designer - Bedrucke und gestalte deine Kleidung - ganz einfac und im Link wird nur das produkt angegeben. die nummer des designs fehlt…

Teilen zu FB geht. bei mir sieht das so aus, wenn ich deinen Link oben klicke, aber das Design links auf Tshirt habe ich ausgewählt aus deinen Designs: Teilen tut FB aber ein anderes Design/Seite

Hello! @dekoschrift deine Mail habe ich gesehen, kam aber leider bis eben nicht dazu. Montage sind bekanntlich keine Schontage.
Wir konnten das jetzt nachvollziehen und Lena hakt mal nach, woran das liegt, bzw ob das kurzfristig gelöst werden kann.

Wir haben diese Zeile JavaScript auf deiner Webseite gefunden:

<script> window.location.hash = "!/create?product=517775065&view=1&productType=812"; </script>

Diese Zeile überschreibt den aktuellen Hash, der die Produkt-ID enthalten kann mit einem anderen Produkt (517775065). Dieses Produkt ist ein schwarzes Männer Premium T-Shirt was dann auch vom Designer geladen und angezeigt wird.

Leider kann ich das nicht ändern. Das müsste dann von euch geändert werden. Weiter oben hat Wanjala das auch ausprobiert und auch was falsches bekommen. Der shop somit auch der Designer wurde so wie im Partnerbereich eingefügt. Die von dir genannte zeile ist vorhanden und müsste dann umgeschrieben werden. Aber wie?

Dann müsstest Du bitte einen Entwickler fragen. Hier hört dann leider unser Support auf :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.