Google Merchant Center, Ungültiges Bild

Hallo

Ich habe in den letzten Tagen einige neue Designs hochgeladen und habe jetzt ein Problem im Google Merchant Center. Über 21’000 Produkte wurden wegen “ungültiger Bilder” abgelehnt. Hat jemand das selbe Problem? Was kann man da tun?

Gruss,
Felix

1 Like

Habe das gleiche Problem:
“Verarbeitung fehlgeschlagen (Bild Link)” Betroffen sind 55,6% der Artikel.
Ich warte noch eine Woche und schaue dann ob es an Google liegt, oder irgendetwas geändert werden muss.
VG
H

Ich denke das es ein Problem von Spreadshirt ist. Der Link zu den Bildern funktioniert nicht…

@Britta_Spreadshop kannst du das mal überprüfen?

1 Like

Ist vielleicht wie bei meinem Facebook Problem… da werden auch viele Bilder nicht angezeigt

https://forum.spreadshop.support/t/bilder-von-den-caps-facebook/11511

"Mit der neuen URL startet ihr richtig durch "
Jaja, selten so gelacht.

Ich wäre echt dankbar, wenn Spread mal ein Jahr lang die Finger von allem lassen würde.
Gefühlt habe ich mehr damit zu tun, Google und Co zu pflegen, als dass ich noch zum Designen komme.

Seit 2 Tagen verkaufe ich gerade mal wieder gar nichts mehr obwohl alles auf einem guten Weg war.
Spaß macht das nicht. Auffällig ist bei mir, dass das immer mit einer weiteren Sache einher geht.
Ich habe meinen Partnerbereich als Favorit im Browser und es steht auf “angemeldet bleiben”
Von Zeit zu Zeit loggt er sich aber aus. Das geht dann auch immer mit wenigen oder gar keinen Verkäufen einher. Manchmal frage ich mich wirklich, ob technisch alles so funktioniert wie wir uns das wünschen. Und dann kommen noch die teilweise lächerlichen Provisionen dazu. ( Shop und Marktplatz ) Inzwischen habe ich bei MBA bei gleichen Verkaufszahlen fast doppelt so viel Provision. Wo will Spreadshirt eigentlich ( mit uns ) hin ?

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.