Gutschein per Mail #2

Hi Lena!

Das Thema Forum - Spreadshop ist leider schon geschlossen. Ich habe heute wieder einen 50€ Gutschein mit Paypal bezahlt. Nach 30 Minuten ist der Status immer noch auf “wird geprüft” und kein Gutschein bei mit angekommen. Bestellung 17250320-18079755

Also, Du solltest jetzt den Gutschein erhalten haben. Wir haben hier noch einen Fraud Filter bei Gutscheinen >= 50€ weil es immer mal wieder Betrüger gab. Kann sein, dass dies also bei >= 50€ ggfs manchmal zu etwas längeren Wartezeiten kommt. :see_no_evil:

ich bleibe dabei, wenn man online einen Gutschein kauft und sofort bezahlt möchte man diesen auch sofort und nicht ein paar Stunden später. Ich kaufe mir jetzt immer einen auf Vorrat, so ist das Problem zumindest für mich gelöst.

Der Filter wurde wieder aufgehoben :dancer:

:partying_face:

1 Like

Könnte man die Gutscheine nicht in den Shop aufnehmen? Eventuell noch mit einer kleinen area die man mit einem Design bestücken kann damit sie individuell pro Shop sind ?

Ist leider nicht so leicht, sonst hätten wir sie schon angeboten :slight_smile: Steht auf der To-Do Liste, wird aber höchstwahrscheinlich nicht dieses Jahr kommen!

1 Like

Momentan hängt die Zustellung der Gutscheine wieder, bei dieser Bestellung seit ca. 1 Stunde: 18491762-19436066

Hab eben geschaut. Scheint jetzt geklappt zu haben, richtig?

Leider nein, habe noch nichts bekommen.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.