Hintergrundfarbe: Untersetzer

Hi Sprd-Team!

Ich hatte das Thema 2019 schon mal angesprochen und versuche nochmal mein Glück :wink:
Es geht um die Hintergrundfarbe beim “Modelfoto” zu den Untersetzern. Da ist ein grauer Hintergrund, der da nicht sein sollte. Den gibt es bei keinem anderen Produkt und es sieht :poop: aus, wenn man durch den Shop scrollt, alles freigestellt ist und dann dieses Viereck bei den Untersetzern zu sehen ist.
Damals war die Argumentation, das der Hintergrund bleibt “weil man sie ansonsten sehr schwer sehen würde” und dass die Entscheidung von “Photographen und Grafiker” getroffen wurde.

Da sich hier seit Jahren nichts tut, stört das anscheinend nur mich - wir halten die Untersetzer aber genau deshalb aus unserem Shop raus. Hier sieht man am ersten Bild, dass die Untersetzer gerade so auch noch ohne Hintergrund erkennbar sind :wink:
Nachher / Vorher:

Hat vielleicht irgendein Grafiker bei euch Mitleid mit mir und nimmt sich die paar Minuten um den Hintergrund zu entfernen?

lg!

@Britta_Spreadshop

Ich find’s so schön das du noch so voll Hoffnung bist das Spreadshirt da was macht :blush:

1 Like

Meine Hoffnung auf ein Weihnachtswunder :exploding_head:

On it! :slight_smile: Hab es schon an meine Kollegen weitergegeben. :crossed_fingers:

1 Like

@Britta_Spreadshop, du bist die Beste & dein Kollege natürlich auch! Der Hintergrund ist weg :dancer: :dancer: :dancer: :partying_face:

Du bist schneller als ich @nektarinchen :smiley: Hab die Info gerade von meiner Kollegin bekommen und wollte die guten Nachrichten überbringen :partying_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.