Keine Email bei Shop-Verkauf

Hallo!
Ich hab das schon mal vor einer Weile festgestellt, dass ich keine Email bei einem Verkauf in den neueren Shops im alten Account bekomme. Früher konnte man das ja irgendwo mal einstellen, aber die Option im Backend ist ja mittlerweile verschwunden, so dass ich vermute, dass da irgendwo im System noch hinterlegt ist, dass ich keine Email bekomme, aber ich das selber nicht umstellen kann (Shop-ID: 100223324).
In meinen ganz alten Shops im gleichen Account habe ich das Problem nicht. Es ist auch nichts im Spam-Ordner oder so.

Keiner, der mir da helfen kann?

Doch, ich benötige aber noch etwas mehr Zeit bis ich genau sagen kann ob es hier Probleme gibt.

In der Tat war das für diesen Shop abgestellt. Für alle neuen Shops im Partnerbereich sollten immer Verkaufsmails verschickt werden. Man kann dies dann auch nicht (wie früher) abschalten.

Ich habe es jetzt bei Dir für diesen Shop angepasst.

1 Like

Bei mir kommt die Nachricht über einen Verkauf immer 1-2 Tage später :slight_smile:

Gruß David

Danke Lena!!

@anon35123748: bei mir kam gar keine Email, auch nicht später.

Ja, hatte ich gelesen, ärgerlich, denn ich bekomme im alten Account auch keine Mail bei einem Verkauf, völlig vergessen zu erwähnen.

Im neuen wie gesagt 1-2 Tage später.

Gruß David

Was ist hier die User ID? Dann würde ich das im Backend bei uns überprüfen…

Hi Lena <3 Lieben Dank!

Meine Benutzer-ID lautet 2512963

Gruß David

Beim shop kommt bei mir sofort die email. Jedoch beim marketplace kommt diese erst 24h später.

Beim US Shop kommen garkeine emails nur beim US MP bekomme ich emails. Diese aber 48h später.

Du erhälst jetzt für beide Deiner Shops Mails.

Was ist hier Deine Shop ID?

1 Like

Vielen lieben Dank @Lena_Spreadshop!

Gruß David

1 Like

Hallo @Lena_Spreadshop hier die 2 Shops. Die untere id is der US Shop.

Shop-ID: 100385387
Shop ID: 100321452

Habs angepasst!

Dankeschön :pray:

Kann es sein das es bei den beide. Auch noch angepasst gehört?

Shop-ID: 100348981
Shop-ID: 100348980

Nein, hier wurde es schon angepasst!

Hallo, ich bekomme zwei E-Mails über die Verkäufe. Aber seit circa 3-4 Tagen immer mit ganz komischen Produktbeschreibungen ist das normal oder ist da ein Fehler drinnen?

Verkaufsländer sind immer Deutschland Österreich oder Schweiz.

Hier noch eine

Bild

Hier noch eine :thinking: