NEU: Gesichtsmaske

Das hängt mit den verschiedenen Produktionsprozessen zusammen wie hier beschrieben:

Hier kann es dann vorkommen dass während der Produktionsschritte ein Produkt vor das andere rutscht.

Das ist Handarbeit, deswegen bin ich mir nicht sicher in wiefern das überprüft werden kann… aber Du kannst es sonst gerne mal an designs@spreadshirt.net schicken.

Momentan sind mehrere Bestellungen zB vom 26.5. April noch in Produktion. Vom 27.5.April aber schon verschickt

Du meinst sicherlicher .4 und nicht .5.

Kannst Du mir zwei, drei Beispiel Bestellnummern geben?

Hallo Lena, das ist bei mir leider auch so.


Inzwischen hagelt es auch schön sehr verärgerte Beschwerden, da nun auch der 15. Mai schon verstrichen ist und die Masken stehen noch auf dem Status “In Bearbeitung” ;-(

Also diese Kunden haben ja wie gesagt alle diese Mail erhalten:

somit sollten die Masken heute bzw. morgen verschickt werden und noch laut Zeitplan der Mail geliefert werden :slight_smile:

Die Kunden, die am 27. April bestellt haben, haben eine Mail bekommen mit Lieferdatum 08. Mai bis 15. Mai. Ging noch eine zweite Mail raus?
Wenn sie heute oder morgen verschickt würden, wäre ja schön… :+1:

ja, danke. habs oben ausgebessert. Klar, wenn alle bis Freitag ankommen passt es soweit. Ich wollte es nur mal anmerken, da es mir etwas seltsam vorkommt :wink:

1 Like

Übrigens finde ich die Masken toll! Kunden sind auch begeistert und schicken fleißig Fotos :slight_smile:
Die Lieferzeit mit 2,5 Wochen kommt auch deutlich besser an als die +4 Wochen davor :+1:

3 Likes

danke für Info, das beruhigt mich… bin gespannt auf die Masken. Meine eigenen sind jetzt unterwegs. Bislang kam auch noch keine einzige Beschwerde meiner Besteller*innen.

Bei mir kamen auch schon positive Reaktionen der Kunden

1 Like

Cool, das freut mich zu hören. Und sobald es hier eine akzeptable Produktionszeit/Lieferzeit gibt würden wir auch wieder die Masken zu den Promos hinzufügen. Das ist echt nur temporär :slight_smile:

Wir haben noch viele Bestellungen vom 26. und 27.04 offen. Spreadshop sagt, dass sie bis zum 22.05 geliefert sein sollen. Heute ist der 20.05 - ich habe ernsthafte Bedenken, dass das klappt. Kann sich da mal jemand drum kümmern, dass die Bestellungen vom 1. (!) Wochenende mal mit Priorität versandt werden. Der Produktionsablauf scheint völlig durcheinander zu sein, weil spätere Bestellungen schon lange raus sind.

Die Gesichtsmasken sind bei Kunden gut angekommen, alle sind mit der Qualität sehr zufrieden! Auch wenn es etwas länger gedauert hat! Jetzt habe ich heute eine Mail von eurem US Markt bekommen und habe gesehen, dass dort Masken auch für Kinder angeboten werden und auch mit schwarzem Gummi und Naht. Werden wir diese in Deutschland auch noch bekommen?

Kannst Du mir hier mal Bestellnummern geben?

Danke @Lena_Spreadshop

ich habe jetzt mal ein paar Bestellnummern vom 26.04 gesucht - da gibt es aber noch mehr - das ist leider nicht alles. Wenn es Sinn macht, suche ich auch alle noch offenen Bestellungen raus …

16744159
16743699
16742517
16742187

Danke

Ich habe auch gerade mit einer zurecht wütenden Kundin zu tun, die Masken vom 26.4. wurden noch nicht verschickt: 16742964

EDIT: ich habe die Masken gerade für die Kundin storniert und beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Rückzahlung nicht so “schnell” wie sonst abläuft sondern “ca. so lange dauert wie der Produktionsprozess bei den Masken”. Jetzt habe ich hier also eine wütende Kundin sitzen, bestellt vor ca. einem Monat, bis jetzt wurde nicht alles versendet und nach dem Stornieren soll sie aber bitte auch noch ein paar Wochen auf ihr Geld warten. Ich habe keine Ahnung wie das gesetzlich geregelt ist, aber da gibt es doch eine 14tägige Frist - oder nicht?

1 Like

Es wäre schön wenn Spreadshirt nach knapp einem Monat mal das Chaos in den Griff bekommt und nicht “unsere” Kunden durch so ein Verhalten vergrault. Wir geben uns täglich Mühe Vertrauen aufzubauen und dann passiert so was - toll. Eine sofortige Rückzahlung wäre wohl mehr als angemessen, wenn man die Masken erst mit einem falschen Lieferdatum verkauft, dann nach langem Zögern eine Mail schickt, deren Datum man dann auch wieder nicht einhält. So geht es wirklich nicht!

2 Likes

Auch das wurde noch nicht behoben. Gerade hat wieder eine Kundin 8 Masken storniert und uns geschrieben, sie möchte die farbigen Masken und keine weißen. Euch ist das Problem als solches vermutlich nicht bewusst, bei uns ist das aber seit dem Start der Masken die Supportanfrage #1

Das habe ich weitergegeben, aber leider noch keine Antwort erhalten.