Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/11/19/neue-kontrast-masken-im-spreadshop/


image

Wir haben eine weitere Mund- und Nasenbedeckung für Deine Kunden hinzugefügt. Biete die neuen Kontrast-Masken jetzt in Deinem Shop an!

Mit den aktuellen Entwicklungen und dem baldigen Winterbeginn steigt auch die Nachfrage nach Gesichtsmasken wieder. Wir haben Deinem Sortiment deshalb eine alternative Mund- und Nasenbedeckung hinzugefügt. Da Deine aktuelle Gesichtsmaske (ID 1456) zwischen dem 7. und 30. Dezember nicht verfügbar sein wird, empfehlen wir, Deine Designs auf der neuen Maske zu veröffentlichen.

Die neuen Kontrast-Masken gibt es in der vor allem für Teenager und kleinere Gesichter geeigneten Größe S sowie in der eher für große Gesichter geeigneten Größe L. Und da wir die Maske inhouse produzieren, beträgt die Produktionszeit gerade einmal 48 Stunden!

Mit der Maske mitgeliefert werden noch zwei Gummi-Stopper, mit denen man die Länge der Ohrschlaufen perfekt anpassen kann. Bei der weißen Kontrast-Maske, mit Saum und Ohrschlaufen in Schwarz, ist All-over Print möglich.

(ID 1487 / ID 1488) Kontrast-Masken

  • Maske aus 3 Schichten (außen 100% Polyester, innen 100%Baumwolle)
  • Elastische Ohrschlaufen mit 2 Gummi-Stoppern zur Anpassung an die Kopfform
  • Kein medizinisches Produkt. Keine nachgewiesene Schutzwirkung gegen Ansteckung

Druck & Preis

  • Druckart: Thermosublimation, Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Druckbereich: 15 x 9,5 cm (Größe S), 18,5 x 13 cm (Größe L). Quadratische Templates folgen. Hier ist zu beachten, dass es nicht möglich ist genau die Form der Maske zu bedrucken. Es wird ein Stück Papier ausgedruckt, welches dann auf die Maske aufgepresst wird.
  • Produktpreise sind abweichend für DE/AT und die Schweiz

Gestalte am besten gleich lustige, ermutigende und schöne Designs oder gleich ganze Muster für die Kontrast-Maske mit All-over Print und füge sie Deinem Sortiment hinzu!

Bei Fragen oder Anmerkungen sind wir wie immer für Dich da – hier in den Kommentaren oder im Forum.

Die Masken sind ja jetzt online… hoffentlich gibts bald die erforderlichen Pixelgrößen

@realvintagetshirts

Guck mal hier:

1 Like

bin ich blind? ich seh da keine genau Pixel Größe?

Die 4000 x 4000 Pixel ist ja nur das übliche blabla… die Maske ist rechteckig…und kein quadrat… da muss es also ne genaue Pixel Anzahl geben wie für die andere damit man richtig designen kann meiner Meinung nach :slight_smile:

wobei ich kann natürlich die cm Anzahl verwenden …denke ich

Ja! Da steht die Größe des Druckbereichs drin.

das hier?

  • Druckbereich: 18,5 x 13 cm (Größe L), 15 x 9,5 cm (Größe S)

in Photoshop ne Datei mit der Größe erstellt… und passt nicht

also 2185px mal 1535px passen schon mal nicht… da kommt immer Design zu groß

boah, das finde ich jetzt aber echt misst. ich hab die preise für die neuen masken angepasst. da waren sie mit 5,99€ ausgezeichnet. nun hab ich nochmal raufgeschaut und seh das diese nun auf 10,49€ hoch sind. das ist doch echt net schön.

ohne sie getestet zu haben bin ich beigeistert von den neuen Masken, nur ein Kritikpunkt… wäre es nicht möglich gewesen, 2 Größen bei einem Produkttypen anzulegen? Das ist der gleiche Unsinn wie bei den Postern. Man überschwemmt den kompletten Shop mit redundanten Produkten :weary:

1 Like

@realvintagetshirts

Wenn Du die Datei einfach ein bißchen größer (5693x4000) machst, dann geht’s.

Ich lade eigentlich immer einen quadratische HG hoch und setze dort das Design in die Mitte.

1 Like

Oh wirklich? Hmmm das hatte ich noch nie bedacht. Ich lade meine Designs wenn möglich genau so hoch wie es am besten passt.

Ansonsten kann ich die Caps z.b. nicht gescheit nutzen. Ich hab mit ein bisschen mehr rumspielen die für mich perfekte Größe gefunden. Hoffen wir das ein Mockup kommt wo ich sehen kann wie das aussieht ohne alles bestellen zu müssen.

@realvintagetshirts

Das gilt nur für die Designs, die nur auf Masken (meistens mit einem dunklen Hintergrund) veröffentlicht werden. :slightly_smiling_face:

1 Like

Okay…dann machst es eh auch so wie ich :smiley:

Ich finde die neuen Masken sehr gut! Sie eignen sich am besten für Designs die eher querformatig sind.

Stimmt! Sehe ich genau so. Doppelt auf der Übersichtsseite, ist nicht gut, bei dieser einen Maskenform. Der Interessent muss schon sehr-sehr genau hinschauen um den Unterschied zu erkenne: 1x large, 1x Small

Oh ja, das stimmt. Ist ja bei der Kleidung auch so. Aber was ist mit den multifunktions Tüchern? Die fehlen noch. :crazy_face:

Und die als “neu” gekennzeichnetet Masken im Shop, sollten OBEN stehen, nicht unten, nach den anderen. Der Besucher sollte die neuen masken gleich oben sehen, wenn er in “Stoffmasken”-Rubrik klickt

Seh ich genauso und versteh ich nicht ganz. Ich bau doch keine Extra-Kategorie für Kinder-Accessoirs. Die Small’s bau ich garnicht erst ein, da die Large’s ja eh verstellbar sind.

Finde die neuen Masken auch ziemlich klasse.

1 Like

habe gerade eine Maske bestellt - voraussichtliches Lieferdatum bis spätestens 30.11. - wirklich kürzer sind die Lieferzeiten hier auch nicht, oder? :thinking:

Na bis 30.11… Lena meinte ja das die inhouse produziert werden… vielleicht ist das ein Standard Satz ?

@Lena_Spreadshop

Das Produkt Mockup im shop ist halt leider nicht sehr schön… wenn man Designs mit schwarzem Hintergrund macht gibt es unschöne weisse Ränder… nicht überall aber sichtbar…

Und das Mockup wo jemand die Maske auf hat wäre halt super wenn das beim Produkt sichtbar ist…damit man weiss wie die Maske aussieht. Das was im Blogeintrag verwendet wurde z.b

ah sorry, gerade gesehen… das sind jetzt die normalen Lieferzeiten :grimacing:

Mock-up folgt noch heute. Hier ist wichtig anzumerken, dass bei all-over print es wichtig ist, dass das Design größer als die Maske erstellt wird und man die Softboundaries nutzen sollte, sonst kommt es zu Fehlerquoten.

1 Like