Neuer Status "verschickt"?

Was ist unter dem neuen Status “verschickt” genau zu verstehen? Wo kommt der denn plötzlich her? Seit wann wird etwas verschickt, wenn es noch nicht bezahlt ist? Oder wurde “Verschickt und bezahlt” einfach umbenannt?
verschickt

Der von jedem angestrebte Status “Verschickt und bezahlt” war bis jetzt von elementarer Bedeutung für die Auszahlungsgeschichte. Wenn man daran jetzt was ändert, wäre eine Erläuterung schon wichtig. Oder hab ich einen Post dazu verpasst?

Hallo @Berliner_Original

Im Marktplatzforum wurde das Thema bereits besprochen. Der Status “verschickt” erscheint bei “Kauf auf Rechnung”. (Zahlungsziel sind 4 Wochen)

1 Like

“Plötzlich” ist übrigens gut, den gibt es seit mindestens Mai 2020. :slight_smile: So lange warte ich nämlich schon auf die Bezahlung zweier Bestellungen – aber nach der Zeit kann man die Bestellungen getrost abschreiben, entweder sind die im Inkasso oder waren gefaked.

Ich denke den gibt es immer schon. Früher war das auch in bestimmten Fällen mit Kreditkarte… wenn der Betrag reserviert aber noch nicht gebucht wurde und die Bestellung bereits am Weg war. Im besten Fall wird daraus bald ein “verschickt und bezahlt” :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.