OMR Software Bewertung

Hab mir gerade die Software Bewertung von Spreadshop auf OMR angesehen… Hat eigentlich ne gute Bewertungen bekommen…

Eigentlich… Denn wenn man genauer hinsieht…dann merkt man die ganzen 5 Sterne Bewertungen kommen von den Shop des Monats Leuten :slight_smile:

Die anderen Bewertungen die nicht von den Shop des Monats Leuten kommt ist da schon mehr realistisch.

spreadshop Erfahrungen & Reviews in 2022: Details, Preise & Features | OMR Reviews

Jap, wir haben natürlich auch Betreiber:innen mit denen wir in Kontakt stehen, die Option gegeben dort ihren Eindruck zu schildern.
Interessant finde ich eher, wie die Qualität des Feedbacks und die ganzheitliche Betrachtungen schwanken. Für den einen ist es unglaublich, warum wir keine Kundendaten herausgeben, dem gegenüber steht “keinerlei weitere arbeiten als das Marketing.”

Da kann man dann schon mal ansetzen und fragen:
Was möchten denn unsere Nutzer:innen?
Wenig Aufwand und einen kostenlosen Merchvertrieb?
Oder viel Aufwand mit maximaler Personalisierungsoption?
Oder beides?

ich find das spannend.

1 Like

Ich auch…darum hab ich mir Mal die Bewertungen angeschaut :slight_smile:

Ich wollte halt trotzdem darauf hinweisen das die Shop des Monats natürlich besser bewerten…einfach weil sie ja auch von Spreadshirt gefördert wurden :slight_smile:

Wäre ich Shop des Monats würde ich auch besser bewerten… Einfach aus Anstand …so ist meine Bewertung aber “realistischer”

Ich bräuchte noch ein paar Kleinigkeiten dann wäre ich zumindest Mal halbwegs Happy :grin:

1 Like

ich auch :slight_smile:

Z.B. dass der Besucher selbst wählen kann (von 2) ob er eine Produktansicht ODER lieber eine Designansicht sehen will. Einfach umswitchen, auf das eine oder das andere, nach Belieben.

Dann hätte ich noch gerne, und zwar schon seit Jahren, dass in facebook die Produktbilder die aus dem Shop generiert werden größer gezeigt werden (nicht so mini wie jetzt). So wie wenn man vom Marktplatz aus, Bilder teilt zu FB. Die Begründung warum es nicht auch so für die SPRDShops gemacht wird, überzeugt mich nämlich nicht.

Und dass die Suche in den Shops genauso clever funktioniert wie auf dem MP. Man findet zB keine bestimmten Produkte in den Shops.

Danke für euer Feedback Das, was Thomas auch schon sagt und natürlich kann jede/r, die/der sich als spreadshop Nutzer authentifizieren lässt bei uns auf der Plattform eine Bewertung abgeben: Schreibe eine Review | OMR Reviews

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.