Sprachabfrage, standortabfrage deaktivieren

Hi Leute,

wisst ihr, ob man es in seinem Spreadshop, ohne Einbettung in eine externe Website, so einstellen kann, dass der Website Besucher direkt zu meinem Spreadshop von seinem Land weitergeleitet wird, ohne die Standort und Sprachabfrage?
Vielleicht über die CSS Einstellungen etwas deaktivieren oder einstellen ? Ich kenn mich da noch nicht so gut aus.

Solange Du Deinen Shop nicht in eine Website eingebettet hast und unter Erweitert > Sprache & Währung > Alle Sprachen aktivieren eingestellt hast passiert dies automatisch :slight_smile:

1 Like

Es geht darum, das ich auf meiner Instagram Seite shop.spreadshirt/… . net angegeben habe. Wenn ich selbst aus Deutschland draufklicke, werde ich immer gefragt ob ich den EU oder den DE Shop besuchen will. Wenn ich .de in Instagram eingebe, und jemand aus Italien drauf klickt, kommt bei dieser Person auch die Abfrage. Etwas angenehmer wäre es, wenn möglich, wenn man es so einstellen könnte das die Person ohne Abfrage direkt an die passende Seite weiter geleitet wird.

Das wird sich in erster Linie nicht ändern. Sorry :frowning:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.