Spreadshirt.de & Sreadshirt.com kombinieren

Hi,
Ich würde gerne unser Angebot auf Nordamerika erweitern und habe dazu einen .com Shop eröffnet. Gibt es ein „HowTo“ wie man die beiden Shops optimal in eine externe Page dazu einbindet um ein „Seemless“ umschalten zu ermöglichen?
Kann die selbe URL für beide Shops verwendet werden, so dass je nach Herkunftsland der richtige Shop gewählt wird?
Wie ist weiterhin mit den Links in Instagram und Facebook umzugehen, sofern diese Produktmarkierungen enthalten, müssen dann beide Feeds in den Businessmanager geladen werden?
Möglicher Weise wurden diese Fragen schon in anderen Posts beantwortet, leider konnte ich diese nicht spontan finden, daher danke für jeden Tipp.

thX

Hallo,
gibt es jemand der auch einen .de und .com Shop parallel über eine externe URL betreibt und Konfigurations-Tipps geben kann?

Was genau willst du denn wissen ?

Hi, danke erst mal.
Wie oben geschrieben. ich habe heute den DE Shop in die URL eingebunden und nun parallel einen Shop bei .com eröffnet.
Kann ich die beide unter der gleichen URL auffindbar machen, bzw, wie binde ich die beiden Shops m Besten ein um ein „seemless“ Umschalten zu ermöglichen, je nachdem woher der Kunde kommt?

Weiterhin sind über den Produkt Katalog die Artikel in Instagram und Facebook eingebunden, da in Social Media die Follower ja aus unterschiedlichen Ländern kommen, frage ich mich ob es machbar ist das jemand us USA auch in den USA Shop kommt und nicht fälschlicher Weise über den DE Shop ordert bei höheren Shipping Kosten und langen Lieferzeiten.

Danke!

Ich habe bei mir eine Abfrage via PHP eingebaut. Dort kann der Kunde sein Land auswählen.

Jedes Land ist in einem eigenen Unterordner mit einer eigenen Index.html. Du kannst dir auf jeder HTML Seite deinen Shop nach Wahl einbinden.

Ich hab bei mir auch via PHP einen forward eingerichtet. Kommt jemand von Instagram Shopping und klickt auf den Link kommt er hier auch zuerst auf die Länderauswahl.

Vorraussetzung dafür ist das die Designs im NA Shop und EU Shop immer gleich heißen.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.