Spreadshirt Shop link to Instagram

Hallo zusammen,

meine Freundin hat einen Spreadshirt Shop auf diesen wird via Subodmain verlinkt. (Weiterleitung)

shop.neckarglueck.comshop.spreadshirt.de/neckarglueckshop

Nun wollten wir diesen Shop mit Facebook Shop und folglich auch mit Instagram verknüpfen, sodass die Produkte dort automatisch auftauchen.
Problem besteht mit der Einrichtung im Commerce Manager in Facebook. Die direkte URL (https://shop.spreadshirt.de/neckarglueckshop) kann man nicht angeben, somit haben wir alles mit der Subdomain (shop.neckarglueck.com) gemacht. Jedoch sagt Facebook nun, dass auf der angegeben URL keine Produkte gefunden werden können.

Hat jemand eine Idee? Geht das überhaupt?

Vielen Dank und viele Grüße,
PG

Hallo @User_NA-48dfdec7, ich habe mich mal in eurem Shop umgeschaut und gesehen, dass unter den Erweiterten Einstellungen eure Website noch nicht hinterlegt ist. Wenn du dort eure Website einträgst, kannst du die Website-URL auch bei Facebook verifizieren.
Bildschirmfoto 2021-02-25 um 15.55.12

Hallo Britta,

vielen Dank für die Antwort. Und sorry für meine späte Antwort. Ich hatte das Thema komplett vergessen.
Wo genau sind die Erweiterten Einstellungen?

Viele Grüße,
Philipp

Hallo Britta,

wir haben die Einstellung nun gefunden. Dies ist jedoch nicht das, wonach ich gefragt habe.
Wir haben den Shop nicht auf unserer Webseite Integriert, sondern leiten nur permanent über eine Subdomain auf die Spreadshirt Domain weiter.

Viele Grüße

Hallo @PG-Solution,
ok verstehe - dann hab ich das missverstanden. :slight_smile:
Darf ich fragen, wieso ihr die Subdomain nutzt, statt den Shop direkt in eure Website einzubinden? Denn da liegt der Hase im Pfeffer. So wie auch die direkt URL (https://shop.spreadshirt.de/neckarglueckshop) widerspricht wahrscheinlich auch eure Subdomain den Shop-Regeln von Facebook und ist nicht verifizierbar. Wenn du den Shop direkt in die Neckarglück-Website integrierst, ist er problemlos verifizierbar und das öffnet dir, so zu sagen, die Tore zu Facebook/IG-Shops.
Hier findest du noch ein paar nützliche Tipps aus unserem HelpCenter zum Thema Integration bei Facebook und Google Merchant Center.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen - falls etwas unklar ist: einfach Bescheid sagen. :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.