Tassen ausverkauft

Die besinnliche nervenaufreibende Weihnachtszeit hat begonnen… und schon gibt es keine Tassen mehr.

Konkret gibt es keine weißen Tassen, keine gelben, vermutlich im Laufe des Tages keine roten & blauen, die 2farbigen Tassen sind bis auf 3 Farben ausverkauft (da ist der Bestand aber auch nur noch zweistellig). Schwarze Tassen und Campermugs gibt es aktuell noch genug.

Wann können wir mit Nachschub rechnen?

Spätestens Ende der Woche.

Danke für die Info, Lena.
Dass Mitte November nicht genug Tassen auf Lager sind, bevor das Weihnachtsgeschäft überhaupt begonnen hat → :exploding_head:

Die sind schon im Lager, aber müssen noch eingebucht werden. In Polen zieht unsere Produktion gerade in eine neue, größere, bessere Produktionshalle und in manchmal gibt es hier kleinere Schwierigkeiten zwei Standorte gleichzeitig zu managen. Alle haben aber schon die Info erhalten, dass sie die Tassen priorisieren sollen.

1 Like

Alles klar :+1:

…übrigens macht es mich mehr nervös, dass ihr im November mit eurer Produktion umzieht :rofl:

Tun wir nicht, bzw. eben nur teilweise. Wir betreuen zwei Produktionen gleichzeitig. Der richtige Umzug findet dann im Januar statt :slight_smile:

1 Like

Zusätzlich zu den aktuell ausverkauften Tassen machen mir noch 2 weitere Sorgen

Camper Mugs: aktuell 450 Stück auf Lager, es werden aber jeden Tag ~150 Stück verkauft
schwarze Tassen: aktuell 1310 auf Lager, es werden aber jeden Tag ~450 Stück verkauft

Ich rechne damit, dass die Ende dieser bzw. Anfang nächste Woche dann auch ausverkauft sind. Oder kommt hier auch Ende der Woche Nachschub?

Hier haben wir gleich ein Meeting dazu. Dann kann ich Dir mehr Infos geben.

1 Like

wo kann man denn den Bestand sehen? :thinking:

Ich rufe ihn immer über die API ab, sonst sieht man den Bestand soweit ich weiß nirgends

sorry, aber API sagt mir jetzt auch nichts… :face_with_hand_over_mouth:

Mehr Infos zu dem was @nektarinchen meint zwecks API gibt es hier: Forum - Spreadshop

1 Like

So, Nachschub ist auf dem Weg. Unser Container wurde vom Zoll nach Zufallsprinzip in eine extra Kontrolle geschickt, nun dauert das ganze länger. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sobald sich hier etwas getan hat, geb ich Bescheid.

Ok, danke fürs Update.

Rein aus Interesse, was spricht eigentlich dagegen, das Lager schon für Anfang November mit z.B. 7000 schwarzen Tassen und Campermugs zu füllen? Fehlt hier der Platz? Dass 1000 Campermugs und eine handvoll bunte Tassen in kürzester Zeit vergriffen sind weiß man doch aus den letzten Jahren. Dass gerade in der aktuellen Lage jedes zweite Produkt später als gedacht ankommt weiß man auch. Für mich ist das einfach unverständlich, wie jedes Jahr aufs neue zu wenig Tassen im Lager sein können.

ui, also gibt es noch keinen Termin, wann die Tassen wieder verfügbar sind? da brauch ich aktuell keine Tassen Werbungen starten?

Ich würde werben solange noch welche da sind :wink: …soweit ich gesehen habe wurde (bis auf die weißen) wieder aufgestockt :+1:

1 Like

ok, dann starte ich mal mit den 2farbigen und den CamperMugs, bevor du wieder alle verkaufst :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

wann kommen denn die schwarzen Tassen wieder? Und Nachschub bei den Camper Mugs? Rechtzeitig zum Black Friday?

Wir hoffen wir bekommen alles diese Woche rein und verbucht. Aber garantieren können wir leider gerade nichts. Es kommen täglich die Truckloads und Conatiner mit verspäteten Sachen rein und die Läger versuchen so gut wie möglich kritische Dinge zu priorisieren. Aber durch Krankheit oder geschlossene Schulen und Kindergärten ist es z.B. in Polen nicht grad leicht dieses Jahr… Wir tun unser Bestes.

Die Emailletasse haben wir jetzt auch nochmal nach Deutschland bestellt, dass wir verfügbaren Stock übers Wochenende haben falls die die polnische oder tschechische Produktion das erst Montag einbuchen kann oder die Ware bekommt

1 Like

Dass wir/ihr jetzt ohne bunte Tassen und mit nur 200 Campermugs in den Black Friday starten… da habt ihr meiner Meinung nach wirklich Mist gebaut - Corona hin oder her, gerade deshalb hätte man schon viel früher entsprechend einen Stock aufbauen müssen. Von den weißen Tassen gibt es 16k, das sind Zahlen, mit denen ich zu Weihnachten gerechnet habe.