Uploadlimit dynamisch gestalten

Hi!

Es wäre toll, wenn Designs, die man hochgeladen und danach wieder gelöscht hat, nicht gegen das Upload-Limit gezählt werden würden. Manchmal hat man ein Motiv, das man ausprobieren möchte und dann bei der Erstellung der Produkte stellt man fest, dass man etwas ändern muss. Dann hat man aber das Problem, dass man schnell an das Upload-Limit stößt. Könnten gelöschte Motive, die am selben Tag hochgeladen werden, nicht dem Upload-Limit-Konto wieder gutgeschrieben werden? So hat man dann am Ende trotzdem ein tatsächliches Limit von fünf Designs pro Tag.

#FeatureRequest

Viele Grüße und bleibt gesund
Julian

Das Upload Limit wird erstmal nicht angepasst, sorry. Aber Du kannst Designs auch hier ausprobieren:

Und dann anschliessend hochladen wenn alles passt :slight_smile:

@Lena_Spreadshop

Es geht nicht darum, das Upload-Limit zu verändern. Es geht mir darum, die Arithmetik dahinter zu verbessern. Wenn man ein Design hochlädt und dann wieder löscht, dann sollte der Zähler wieder zurückgesetzt werden. Der Upload im Partnerbereich ergibt viel mehr Sinn, denn unter dem Link, den Du gepostet hast, kann man nur ein einzelnes Produkt erstellen und ausprobieren. Im Partnerbereich kann man Vorlagen laden und ganze Produktreihen entwerfen und ausprobieren. Der Vorschlag ist lieb gemeint, allerdings meines Erachtens nichts sehr praktikabel.

1 Like

Offen gestanden habe ich die ganze Situation noch nicht verstanden. Warum soll die Kontrolle in einem Home Office länger dauern als in einem Büro ? Und was hat das eigentlich mit der Vorab-Freigabe zu tun ?
Wenn ich ein Design mit 5 Jahrgängen hochlade ist das für den Tag schon erledigt. Sehr unbefriedigend.

Wie gesagt, das ganze ist temporär und in ein paar Wochen wird dies wieder hochgesetzt!

1 Like

Dies gebe ich mal weiter, kann Dir aber zum jetztigen Zeitpunkt nichts versprechen.

1 Like

@Lena_Spreadshop Lieben Dank :slight_smile: