Versand-Dauer USA Canada

@Britta_Spreadshop

Könntest du mir vielleicht bitte Mal erklären wieso der Versand von den USA nach Kanada quasi mehr als nen Monat dauert?

Ich meine das sind Nachbarn :roll_eyes:

Hallo @realvintagetshirts, da musste ich erst einmal bei den Kollegen aus der Logistik nachfragen :slight_smile: Also eigentlich sollte die Lieferung nicht so lange dauern. Im Normalfall dauert die Standardlieferung ca 10 Tage. Das kann natürlich (auch zuletzt aufgrund von Corona) variieren.
Hast du eine Ordernummer für mich, dann schaue ich mal, was da los war.

1 Like

Ja hab ich

Order ID: 11630829 - 2 Item(s)

Das Ding ist immer noch unterwegs :thinking:

Hallo @realvintagetshirts!
Verschickt haben wir die Ware am 12.02. - das war ein Freitag, also ging es quasi am 15.02. für das Packet auf den Weg. Seit dem sind 15 Werktage vergangen und uns liegt auch keine Meldung von FedEx vor, dass etwas schiefgegangen ist. Ich verstehe den Gedanken, dass es bei Nachbarn schneller gehen müsste - dennoch handelt es sich hier um internationalen Versand plus Corona-Wirrungen. Wir hoffen natürlich, dass sich das bald wieder normalisiert.

Jo, das Paket ist halt immer noch nicht da! Das ist jetzt fast ein Monat. Das find ich nicht toll!

Dann sollte Spreadshirt sich da was Überlegen und einen Anderen Anbieter verwenden zum versenden… das kann es doch wirklich nicht sein !

@Britta_Spreadshop

Nächste Bestellung: 11672347

Bestellt am 04.03.2021 immer noch nicht geliefert!

Sehr frustrierend… und ich weiss natürlich das Spreadshirt das vollkommen egal ist :roll_eyes:

Hallo @realvintagetshirts,
das tut mir natürlich leid, dass die Bestellungen so lange unterwegs sind. Und egal ist uns das selbstverständlich nicht! Doch uns sind hier die Hände gebunden, da es nicht an uns hängt, sondern am Logistikpartner.

Dann klärt das als Kunde von FedEx doch bitte Mal ab?

Kann doch nicht in eurem Interesse sein das FedEx da so lange braucht ?

Ihr druckt die schnell und schaut das die Sachen schnell in den Versand kommen und dann braucht FedEx 3 Wochen zum zustellen…

Ich als Einzelner Kunde kann hier nix machen… Weil bei FedEx gibt’s nur nen Bot! Super Kundenunfreundlich!

@Britta_Spreadshop

Und die nächste Beschwerde… eine von vielen

11854253

Bestellt am 23.05… immer noch nicht geliefert… das kanns doch nicht sein?

Diese 10 Tage sind einfach nicht wahr…