Verschiedene Motive an verschiedenen Positionen

Hi zusammen,
ich stöbere und probiere nun schon eine Zeit rum, finde aber nichts passendes, darum versuch ich es mal so.

Und zwar bin ich mir recht sicher, dass es mal funktioniert hat mehrere Motive auf ein Produkt zu platzieren. Wurde diese Funktion entfernt oder geht das nur noch über den T-Shirt Designer, sodass sich mein Kunde X die Motive selbst platziert bzw. platzieren muss?

Ich würde gerne direkt Tshirts oder Hoodies anbieten auf denen hinten UND vorne etwas gedruckt wird. Geht das noch? Und falls ja, was übersehe ich ^^

Vielen lieben Dank für euere Hilfe
LG Birger

1 Like

Hallo,

könnte sich hier mal jemand von Spreadshirt damit beschäftigen? Würde mich nämlich auch brennend interessieren, da ich bei anderen Kollegen im Shop gesehen habe das dies funktioniert. Oder wurde das im neuen Partnerbereich entfernt? Und wenn ja wieso? Ist ja ein Downgrad.

Grüße

Ja, die Funktion gibt es im neuen Partnerbereich nicht mehr. Laut Spreadshirt soll es wohl irgendwann in 2018 wieder möglich sein.

Gute Frage. Und leider ist es auch nicht die einzige Funktion, die es im neuen Partnerbereich nicht mehr gibt. Individualität wird im neuen Partnerbereich momentan ganz klein geschrieben…

Nur so es ist genau richtig: es gibt noch nicht :wink: Die Funktion war noch nicht eingeführt - aber wie gesagt, wir arbeiten daran.

Super, ich hoffe Ihr arbeitet schnell daran! :grinning:
Dann wird spreadshirt als Partner interessant! Wir möchten gerne fertig gestaltete Shirts für unsere Kunden anbieten, und die Wertigkeit wird durch ein zusätzlich angebrachtes Logo an einer anderen Stelle enorm erhöht.
Wann 2018 wird das möglich sein? Bitte gebt uns Bescheid
<3

Zur Zeit ist es leider nicht sicher :confused:

:wave: Hey Leute!

1 Like

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass man das Design auf der Innenseite vom T-Shirt draufdruckt, damit es keiner sieht. Sara kannst du das bitte auch weiterleiten? liebguck :roll_eyes:

Du meinst hinten als Logo im T-Shirt?

Unter uns gesagt: War nur ein Scherz von mir.

Wenn die Sara jetzt verzweifelt versucht, einen Techniker davon zu überzeugen, dass man auch innen im T-Shirt drucken soll, dann halte sie bitte auf! :innocent: