Wo wird das Rechnungslogo auf der Rechnung platziert?

Wo wird das Rechnungslogo auf der Rechnung platziert @Britta_Spreadshop? Linksbündig, zentriert, rechtsbündig? Der betreffende Thread wurde geschlossen und diese Frage dort nie beantwortet und ein Beispiel ist man uns dort auch schuldig geblieben. Habe meine letzte Rechnung nicht mehr, aber da war eh noch der Bug aktiv, wodurch bei allen Shops keine Logos auf den Rechnungen gedruckt wurden.

Die vorgegebenen Maße 1000px x 250px sind auch ziemlich daneben Spreadshirt. Das passt bestimmt gut für Text-Logos wie schifffahrtsfuehrergewerkschaftsarbeitskreis.de aber nicht für Standard-Logos :slight_smile:

Bitte mal nachbessern, denn ich bin mir sicher dass die meisten Shoplogos mit diesen Vorgaben sehr sehr seltsam aussehen und viel Leerraum beinhalten.

Ich weiss nicht ob dir das hilft. Bei mir wird das Logo rechts oben angezeigt und sieht okay aus.

Auf der Rechnung zumindest. Auf dem Lieferschein schaut es bescheuert aus.

2 Likes

Ja genau, wird rechts oben plaziert.

Wegen Pixellänge: ich habe einfach mein Logo plus die Homepage-URL (!nicht Shop-URL!), so ist auch der Schriftzug meines Logos, verwendet und zwar nebeneinander, dann wirds auch schön lang. Und paßt gut rein ins Briefbogen-Aussehen. Also mir gefällts wie es ist, bei meinen.

2 Likes

Hab dir hier mal eine Rechnung fotografiert:

1 Like

Oh Du bist ein Goldstück! Vielen lieben Dank! Das hilft mir sehr.

LG

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.