Wünsche für neue Produkte

Hallo Zusammen…

Die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht…

Hier mal einige Produktwünsche!

  • Button in verschiedenen Farben
  • Tasse mit Herzgriff
  • Weihnachtsmützen
  • Spardosen
  • Puzzle
  • Badetücher

Vielleicht geht ja was :slight_smile:

Gruß, Stefan

2 Likes

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche mir mal wieder Fußmatten als neue Produkte.

@EuregioGeocaching

Hallo Stefan,

Buttons in verschiedenen Farben kannst Du ganz leicht selbst gestalten. Einfach einen größeren bunten Hintergrund in Deiner Wunschfarbe hinter das Motiv setzen und über die Seiten des Buttons hinausziehen.

spreadshirt%20button

@Sara

Im neuen Nutzerbereich gibt es nur Buttons mit 25 mm, obwohl es eigentlich 3 verschiedene Größen gibt. Wird es auch in Zukunft nur diese eine Größe geben oder werden die 2 anderen Größen noch ergänzt? Ich frage, weil für einige Motive größere Buttons besser geeignet wären.

1 Like

Weihnachtsmützen werden jedes Jahr (ich glaub so ab Oktober) freigeschaltet, genauso wie der Plüsch-Elch.

@SIMSALAPIMP klasse, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :wink: Manchmal… Danke für die Info, der Elch und die Mützen sind wohl an mir vorbei gegangen…

1 Like

Leinwanddruck
Gerahmte bilder
Clutches
Uhren
Kalendar
Schreibwaren wie block, tagebuch, notizbuch
Tapeten
Wandaufkleber
… so spontan

Für die meißten dinge müßten dann aber online hintergrundfarben definiert werden können… simsalapimp s Vorschlag mag gehen würde aber bei mehreren Produkten in unnötig viel arbeit und server spam münden.

Kugelschreiber
Feuerzeuge
Popsockets (was auch immer das ist)

Mußt ich glatt googeln. Ah posocket handy halter ansaug gedöns dingensbumens gerät :slight_smile:

1 Like

Sind derzeit wohl der Knaller bei MBA

Immer ran damit :slight_smile:

Seitdem Spreadshirt den Frauen-String-Tanga rausgeschmissen hat, hat das Designerleben sowieso keinen Sinn mehr. (Wo soll ich denn jetzt mein Einhorn draufpappen? :sob:) Da helfen auch neue Produkte nicht mehr …

1 Like

Viele dieser schönen Sachen sind im neuen Nutzerbereich leider nicht vorhanden.

Apropos schöne Sachen. Gerade gesehen, SPRD hat mein PInup im US Bereich gelöscht, bei DE kein Problem.

Wobei Feuerzeuge ja als Gefahrgut gelten :roll_eyes:

Für SPRD US ist das schon zu viel:

Einem Pinup muss man in den Staaten immer eine US-Flagge umhängen und einen Colt in die Hand drücken, dann ist es für die Amerikaner kein Problem!

2 Likes

Gute Idee. Erstmal dieses freischalten, dann kommt ein Upgrade.

Ich habe dein Frage nicht vergessen!

1 Like

Wenn hier schon Wünsche geäußert werden: Baseballcaps (nicht Flexfit sondern die normalen) wären cool für den Shop.

Popsocket sind mir soeben bei MBA freigeschaltet worden, da läufts :slight_smile:

1 Like

Vieles geht da, was man hier nicht listen kann.

Kann mich bitte Mal jemand aufklären was MBA bedeutet?