Bestellung wird wieder nicht angezeigt

Ich habe heute schon wieder eine E-Mail mit einer Bestellung bekommen, die aber in der Statistik nicht angezeigt wird.

Bestellnummer: 21036480-22182721

Schon das zweite mal in diesem Monat.

Auch verstehe ich das mit dem Erfolgsbonus nicht ganz. Am 31. August hatte ich ca. 130 Artikel die den Status “Neu” oder “In Bearbeitung” hatten. Werden diese Artikel nicht für den nächsten Monat zum Erfolgsbonus dazugerechnet?

Eine der Bestellungen (50 T-Shirts) wurde vor 2 Tagen erst bezahlt und wurde mir auch nicht zum Erfolgsbonus dazugezählt…

Hi @BabyLama,
das habe ich auch mal an meine Kollegen weitergegeben - vielleicht gibt es hier einfach eine leichte Zeitverzögerung, bis die Bestellungen in der Statistik gezeigt werden aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen… :nerd_face:
Was den Erfolgsbonus angeht: Um dir deine Verkäufe für den Folgemonat anrechnen lassen zu können, muss der Status bis zum 15. den Monats auf „Verschickt & bezahlt“ stehen. Mehr dazu findest du hier.

1 Like

Ach so die zählen dann also noch zum Monat August. Schade, hätte sie in diesem Monat besser brauchen können :slight_smile: Danke für die Antwort!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.