Bilder von den Caps Facebook

@Britta_Spreadshop
@Thomas_Spreadshop

Im Datenfeed fehlen die Bilder von den Caps. Datenfeed mehrmals neu hochgeladen.

Immer das gleiche Problem. Bilder von Caps werden nicht angezeigt somit wird auch das Produkt nicht angezeigt.

Bitte um Hilfe.

Danke sehr

Hi @realvintagetshirts - kannst du mir hier noch ein paar mehr Details geben? Welches Cap meinst du genau, gibt es eine Fehlermeldung, was hast du genau gemacht und wann ist der Fehler aufgetreten?
Danke dir!

Was ich gemacht habe:

Alten Feed gelöscht da alte URL
Neuen Fred upgeloadet mit der neuen URL

Und dann findet er viele Produktbilder nicht mehr… hauptsächlich sind es die Trucker Caps

Edit: gestern hab ich das gemacht… Uhrzeit weiss ich nicht mehr.

Ok, danke. Bin dran und melde mich!

1 Like

Okay danke dir :pray:

Kein Problem. :slight_smile: My colleage @SyeSpreadshop is looking into it.

1 Like

@SyeSpreadshop

Any idea why the images don’t show up?

And why it’s basically only the trucker Caps? Actually only one trucker cap shows the image… all the other caps don’t

I also wrote to Facebook, they will have a look as well… maybe they did something wrong here

@SyeSpreadshop

Any idea ?

Am i the only one?

So, ich noch mal… Sorry für die Verzögerung! Könntest du mir bitte mal die Bild-URL zukommen lassen? Bzw. mal exemplarisch ein paar davon? Danke dir!

Antwort via PN

@Britta_Spreadshop
@Thomas_Spreadshop

Hallo Britta,

Ich nochmal. Mir ist klar das ihr jetzt keine Lösung habt… aber das Problem betrifft halt nicht nur mich sondern auch andere. Und jetzt wo ihr immer mehr in die Richtung social Media gehen wollt… siehe eurer URL Projekt… wäre es halt gut dem auf den Grund zu gehen.

Vielleicht ist euer Image Server ja auch zu langsam… könnte ja sein bei der riesigen Anzahl an User und Images die ihr gespeichert habt.

Wäre super wenn Spreadshirt das nicht aus den Augen verliert… oder den Shopbetreibern eine Möglichkeit gibt zu selektieren was via Facebook und co. Angezeigt werden soll. Also was in den Datenfeed rein soll und was nicht…

Die Aussage das es zu viele Produkte sind macht halt wenig Sinn wenn der Shop-Betreiber keine Möglichkeit hat die Produkte einzuschränken

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.