Hilfe bei Masken Designs

Es gibt die Masken jetzt ja schon ne ganze Weile und so wie es aussieht werden wir sie wohl auch nicht so schnell los werden.

Ich würde mir wirklich von Spreadshirt hier etwas Hilfe beim designen wünschen. Ein Mockup wo man sieht wie die Maske auf nem Gesicht aussieht wäre hier schon hilfreich… so ist das designen echt ein Glücksspiel :frowning:

Man designt was… jemand kauft es… man sieht es auf dem Gesicht… und bäm… passt nicht… wäre so viel einfacher wenn man sehen würde wie das auf nem Gesicht aussieht… die Konkurrenz hatte das übrigens gleich von Anfang an.

EDIT: Und zwar wie es wirklich aussieht… inklusive der vielen Falten die das Ding hat…

EDIT2: und wenn das nicht geht dann ladet doch ein Foto eines Mitarbeiters hoch der eine Maske ohne Design trägt…dann bastel ich mir mein Mockup selber um zu schauen ob es passt

1 Like

Absolut! Mittlerweile ist genug Zeit vergangen um das in Angriff zu nehmen. Finde ich auch für den selbst gestalten Bereich wichtig. Das Mockup macht den Anschein, dass die Maske keine Falten hat… die Kunden designen ihre eigene Maske und diese sieht dann aber leider nicht so aus wie in der Vorschau.

2 Likes

+1 fände ich auch sehr gut.

Plus bitte noch eine Möglichkeit, eine Hintergrundfarbe zu wählen, wenn ich z.B. ein Design habe was auf einem blauen Shirt super aussieht, auf weiss aber nicht, muss ich eine zweite Vorlage machen mit blauem Hintergrund, nur für die Masken.
Ein Farb-Selector mit dem ich eine Farbe auswählen kann mit der dann die ganze Fläche ausgefüllt wird, dürfte ja nicht so schwierig sein.

1 Like

Dacor mit allem was oben von euch steht :wink:
Sehe ich genauso.
Vor allem die Sache mit den Falten.

@Lena_Spreadshop
@Thomas_Spreadshop

Bitte um Info. Danke :pray:

Vielleicht hilft diese Info hier:

https://forum.spreadshop.support/t/masken-mit-falschen-gummizugen/8812/12

Demnächst haben wir eine In-House Maske, hier wird es dann viel einfacher sein diese Infos, die ihr euch wünscht zu liefern! :slight_smile:

Zudem gibt es Design Vorlagen für die aktuelle Maske hier:

Allerdings wird bei der aktuellen Maske halt erst gedruckt, dann ausgeschnitten und zusammengenäht - da kann es schon mal passieren, dass es zu Abweichungen kommt.

Bei der neuen Maske wird dies nicht der Fall sein. Da wird es einen festen Druckbereich geben (auch all over print möglich).

1 Like

Okay das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Die neue Maske schaut super aus. Vielen Dank :pray:

3 Fragen noch

  1. Wird es dann ein Mockup geben wie man sieht wie die Maske auf einem Gesicht platziert ist ?
  2. Wird es früh genug ein Info über die Pixel Größen der Designs geben? Damit man nicht herumprobieren muss wäre da eine Angabe toll :slight_smile:
  3. Verfügbarkeit EU und NA?

Sorry das ich da nochmal nachfrage…aber die Maske hat da find ich gutes Potential

Ich werde mich um ein Mock-up kümmern, dieses befindet sich dann als Link in der Kommunikation. Und ja, es wird Info über Pixelgrößen geben.
Erstmal nur EU.

In NA gibt es diese schon: Introducing: The Face Mask (North America & Oceania) - The Spreadshop Blog (allerdings ohne all-over print).

1 Like

Super…ein Mockup wird allen helfen die speziell Designs für Masken machen wollen

Ja, die kenne ich… ich bräuchte da den all-over print… vielleicht kommt da ja auch Mal was für NA … das wäre natürlich grenzgenial.

Danke dir für die Infos :pray:

1 Like

Hier muss ich jetzt doch nochmal nachfragen. Also das Produkt wird ja auch ein all-over print Produkt werden. Könntest Du spezifizieren, was Du hier genau haben wollen würdest? Eine Beispiel Datei?

Die Maske wird so ausschauen:

2 Likes

Also zunächst sieht das schon Mal gut aus.

Naja ich Designe meine Masken …und platziere nicht nur ein Design drauf… ein Mockup würde helfen zu wissen wo kann ich Nase auf dem Design und Mund usw. Platzieren.

Wie bei den Shirts auch… Da sehe ich ja auch wie das Design auf dem Shirt aussieht :slight_smile:

Und ja auch eine genau Pixel Angabe wäre super…oder ein template psd wie es bei der anderen Maske auch gab.

EDIT: sowas… nur halt in professionell das wir verwenden können um damit zu zeigen wie die Masken aussehen

1 Like

@Lena_Spreadshop

Die Maske verschiebt sich noch nehme ich an ? Weil du meintest warscheinlich Montag ?

1 Like

Ja, wir haben gerade kleine technische Probleme bei der Preisimplementierung und da in Sachsen Mittwoch Feiertag ist, ist gefühlt 80% unserer IT im Urlaub bzw. im Brückentage-Urlaub :see_no_evil: Wir arbeiten daran!!!

1 Like

Ohje… Ja hab nur Mal nachgefragt… dann warten wir Mal ab ob sich noch jemand aus der Abteilung erbarmt :sweat_smile:

Ich nochmal… kannst du uns eventuell schon die genaue Pixelgröße sagen ? Dann könnte man die Designs schon Mal vorbereiten.

@Lena_Spreadshop

Gibt’s vielleicht schon was neues wegen dem Mockup?

Hoffentlich morgen :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.