Kindergröße 92

Hallo!

Ich bekomme mittlerweile immer öfter die Anfrage zur Kindergröße 92. Die Bodys gehen nur bis 80, die Kindershirts beginnen mit 98. Das einzige Produkt in Größe 92 ist das Baby Bio T-Shirt. Mit den Größen 12-18 Monate können die Kunden meistens nichts anfangen (ich ehrlich gesagt auch nicht).
Habe ich ein Produkt übersehen? Ist da irgendwann mal etwas aus dem Sortiment gerutscht?

EDIT: gerade gefunden, die Bodys gabs früher auch in 92 - kommen die wieder?

Wird nachgfragt - ich melde mich sobald ich mehr weiß!

1 Like

Hallo Lena! Weißt du schon mehr?

Ich weiß nur dass es auf die Agenda für ein Meeting nächste Woche gesetzt wurde. Bis jetzt hat es es noch nicht auf die Agenda geschafft weil es dringendere Themen gab. Sobald ich mehr weiß gibt es hier Antworten :slight_smile:

1 Like

Aaaalso:

Die Fragen/Probleme, die jetzt besprochen wurden:

Einige Kinder sind noch im Bodysuit-Alter, einige Kinder in diesem Alter sind bereits im Kleinkind-/T-Shirt-Zeitalter. Es ist eine Zwischengröße, es ist kompliziert. Wollen wir ein größeres nicht-Bio Baby-T-Shirt ?
Das Monatssystem findet man vor allem in Großbritannien, das Zahlensystem ist deutsch. Was schreiben wir auf das Etikett? Beides? Okay. Aber was ist mit Produkten, die nicht zur Premium-Reihe gehören? Wir könnten nach Weihnachten nach einer größeren Größe für das Baby T-Shirt schauen. Aber ein Problem wird immer der Name der Größen sein. Wir können die Größe ja auch nicht anders nennen als das, was auf dem Einnäher des T-Shirts steht.
Zur Zeit beschäftigt die Kollegen in dem Meeting die Weihnachtssaison! Im Januar wird dann dieses Thema nochmal aufgegriffen.
Nicht wirklich konkrete Infos, ich weiß, aber vielleicht zeigt es Dir so ein bisschen die Diskussionen, die hier stattfinden und dass das Thema auf jeden Fall bei allen betroffenen Kollegen auf dem Schirm ist.

@Britta_Spreadshop wurde das Thema nochmal aufgegriffen?

Hi @nektarinchen,
nein, bisher leider nicht. :confused:

Habt ihr es noch vor? @Britta_Spreadshop

@nektarinchen, wir sind immer noch dabei es zu prüfen - daher kann ich dir immer noch nichts genaues sagen. :confused:

Wir bekommend laufend Anfragen zur Größe 86 und 92 - was genau soll ich den Kunden denn sagen, welches Produkt hier brauchbar wäre?
Irgendwann im November war das angeblich mal auf einer Agenda bei euch… die Baby- und Kindergrößen sind für Kunden (und auch für mich) wirklich nicht zu durchschauen, wäre super wenn ihr das intern nicht ewig ignoriert

Hey @nektarinchen,
stimmt wohl - da ist bisher nix passiert. Aber damit musst du dich nicht abfinden, denn ich versetze der Angelegenheit noch mal einen Stoß. Tut mir leid, dass ich dich jetzt wieder mit einem “ich kümmere mich und melde mich wieder” abspeisen muss - das Thema wird jetzt neu evaluiert. :slight_smile: :muscle:

1 Like

danke @Britta_Spreadshop, das Thema kommt wirklich immer wieder - auch heute, die Kunden kaufen nicht, weil sie die Größe nicht finden können. Das ist euch vermutlich auch gar nicht wirklich bewusst, wir bekommen das Feedback aber direkt vom Kunden:

Arrgh, das ist ärgerlich! Kann ich gut verstehen!

Ich versuch mal wiederm ein Glück…

@Britta_Spreadshop :slight_smile:

Hey @nektarinchen, sorry - ich war ein paar Tage im Urlaub :sunglasses:
Also was die T-Shirts in der 92 angeht - good news: die sollten voraussichtlich Anfang/Mitte September wieder verfügbar sein. :slight_smile:
Die Bodys hingegen liefen in der Vergangenheit so schlecht, dass wir sie aus diesem Grund aus dem Sortiment genommen haben. ABER wir bekommen aktuell Zuwachs im Team und dann dröseln wir das Thema der Kinder-Produkte noch einmal auf und optimieren das Sortiment. Daher ist dein Feedback auch unheimlich wertvoll. :star_struck:
Ich hoffe das ist zunächst mal eine halbwegs befriedigende Antwort.

1 Like

Gibt es schon Neuigkeiten zu den Kindergrößen?

Hey @nektarinchen,
die Babyshirts gibt es in der Größe 92. Dann geht es in die Kindershirts über. Bei den Bodies hat sich noch nichts wirklich getan.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.