Männer Premium Hoodie

@Britta_Spreadshop

Die Mockups der Männer Premium Hoodies sind total verhaut.

Da passt nix mehr…

Die Hoodies habe ich noch gar nicht gesehen, aber mir ist es bei der Premiumkapuzenjacke aufgefallen. Da ist der Druckbereich jetzt viel zu weit oben und das Design ist unter der Kapuze versteckt. Außerdem ist bei Premium Langarmshirt das Design gestaucht.

Die Produkte hab ich nicht… aber der Premium Hoodie ist auf jeden Fall komplett verhaut… echt ärgerlich… Und zwar alle! Mockups… nicht nur von einem Design.

Da wurde das Mockup geändert aber nicht anständig angepasst…im europäischen Shop und im US Shop!

Whoops, lasst mich da mal nachforschen!

1 Like

Ja Bitte! Das ist nicht so toll…

Ich habe meine Designs jetzt manuell gefixt… bitte nichts mehr machen… danke!

@realvintagetshirts

Da alle Premium Hoodies und Jacken bei Spreadshirt jetzt so aussehen, ist es nicht möglich “nichts” zu machen. Deshalb ist es am besten bei so einem Problem einfach abzuwarten, weil man sonst ggf alles doppelt bearbeiten muß.

@Britta_Spreadshop

Beim Männer Bio Pullover ist das Design zu weit unten und auch ein bißchen zu klein abgebildet. Das ist allerdings schon länger so. Wäre gut, wenn man das auch noch gleich ändern könnte.

Das mag sein… ich hab mir 3 Shops angesehen und bemerkt das die Hoodies normal aussahen…

Achso, dann ist es in Ordnung. Ich hab es so verstanden, als hättest Du es geändert, bevor es von Spreadshirt korrigiert wurde. Ist mir nämlich schon so passiert… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Hoodie sehen wirklich wieder besser aus. Die Premium Jacke ist allerdings noch nicht korrigiert, aber die betrifft Dich ja nicht.

Hey ihr zwei,
nochmals vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Wir, bzw die IT ist dabei, das zu fixen. Sie arbeiten mit Highspeed dran - ich hoffe dass es sich schnell erledigt hat. :crossed_fingers:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.