NEU: Gesichtsmaske

Original Blog Post: NEU: Gesichtsmaske | Das Spreadshop Blog


image

Mit dieser Gesichtsmaske (ID 1456) im Sortiment reagierst Du auf die stark erhöhte Nachfrage nach Gesichtsmasken. Die Maske ist waschbar bei 60 °C und daher immer wieder verwendbar. Sie bietet Platz für einen Schutzfilter (nicht im Lieferumfang enthalten).

Die besonders gute Nachricht: Die Gesichtsmaske ist das erste Produkt, welches wir mit All-over Print anbieten können!

  • Elastische Ohrschlaufen aus Gummi
  • Wiederverwendbar (waschbar bei 60 °C, zum Bügeln geeignet)
  • Material außen: 100% Polyester, Material innen: 100% Baumwolle

In dieser Tabelle (Schweiz: siehe hier) sind die Basispreise für alle Produkte und alle Erfolgsstufen aufgelistet.

Für ein optimales Druckergebnis sollte Dein Design 4000px haben (20 x 20 cm mit 400 dpi ODER 40 x 40cm mit 200 dpi).

Hast Du weitere spezielle Wünsche für Dein Sortiment? Teile es uns mit!

4 Likes

In der Schweiz ist die Gesichtsmaske ein wenig teuer :wink:

Oh… wo siehst Du das? Schick mal einen Link? Kann das gerade nicht reproduzieren. Das passiert wenn ein Preis falsch eingetragen wurde. Dann kommt da dieser hoher Betrag zu Stande :wink:

1 Like

danke für die schnelle Antwort. Der Preis konnte im Shop nicht geändert werden. Jetzt funktioniert aber alles wieder! Schönes Wochenende

Kurze Startprobleme. Sollte aber wie gesagt jetzt funktionieren!

1 Like

Könnt ihr noch einen Filter im Shop integrieren? Dann finden die Leute es schneller…

1 Like

Wird der Druck auf ein quadratisches Stück Stoff gemacht und dann gerafft oder wird in der endgültigen Form bedruck?

1 Like

Konnte irgendjemand die Maske vollflächig bedrucken wenn das Design mit 20*20cm hochgeladen wurde?

Funktioniert bei mir irgendwie nicht

Ich habe das Motiv deutlich größer gemacht…

Hallo zusammen,
tolle Sache! Vielen Dank ans spreadshirt-Team :slight_smile:
Wo genau finde ich bitte die Maße, wie ich groß ich das Motiv anlegen sollte, um die Maske vollflächig bedrucken zu können?
Vielen Dank und Euch allen gutes Gelingen, bleibt gesund und munter,
Franziska

Ich habe mir ein Rechteck (Hintergrund) in Corel Craw mit folgenden Maßen gezogen:
470x420mm

1 Like

DANKE SPRD & super! ich bestelle mir im eigenen Shop eine.
Habe zwar schon die FFP2-Masken, aber die imShop sind schöner.
maske

An Spreadshirt-Team: könnt ihr bitte noch eine Rubrik bei Accecoires hinzufügen? So kann man direkt auf die Masken-Seite verlinken. Danke!

1 Like

Bei mir wird das Design winzig klein auf der Maske angezeigt und ich kann es angeblich nicht vergrößern. Was mache ich falsch? Wie geht das mit dem All-over-Print?

@User_NA-4a5ba4a4 wenn es winzig klein angezeigt wird, ist womöglich deine Design-Datei zu klein. Zu kleines Format? Du musste es relativ groß anlegen, wenigstens so groß wie die Schutzmaske im Original ist.

Für den All-over-Print muss deine Design-Datei auch relativ groß sein, um sie auf die Maske zu plazieren. Das Plazieren kannst du im Bereich > Produktauswahl bearbeiten > Produkte auswählen und gestalten, machen. Die Datei muss nicht zwangsläufig quadratisch sein. Format das funktioniert wäre z.B. 21 x 21 cm - 300dpi Auflösung. Beispiel:
Unbenannt

Das ist mega. ich würde gerne die Gesichtsmasken direkt von der Startseite verlinken, jedoch werden diese über die such nicht gefunden und die haben keine eigene Kategorie. Wie kann man diese direkt anfunken? Währe mega für Werbung.

1 Like

Echt klasse und auch relativ schnell auf den Bedarf reagiert. Gibts ja wieder mal viel zu tun die Tage.

Gruß David

1 Like

in dem Marktplatz Forum meinte jemand das unter den Falten nicht gedruckt wird. Wenn die Maske also aufgesetzt wird und man hat alles mit einem schwarzen Hintergrund dann werden hier weisse Falten sein? Ist dem wirklich so?

Weil im Produktbild sieht man ganz klar das alles bedruckt ist… auch der “Faltenbereich” Könnte jemand von Spreadshirt ein Bild posten von einer Maske die komplett bedruckt ist? Am besten wenn sie jemand auf hat?

Vielen Dank

Einfach nur klasse. All-over Print ist ja wohl mal der Knaller. Da ich mit Vectorgrafiken arbeite und hier dann mit farbigen Hintergund, kann der Nutzer tatsächlich die Maske in jeder verfügbaren Farbe wählen anstatt nur weiß. Bin sprachlos. Ganz großes Tennis.

Gruß David

2 Likes

Hab ich gerade mal versucht. Hat nicht funktioniert. Bei der gestrichelten linie sagt mir der Konfigurator zu groß. Bei einer größeren Datei konnte ich es über die gestrichelte Linie wieder hinwegziehen, da war nur das Format nicht passend

Warum finde ich die Gesichtsmaske nicht unter den Produktvorlagen?