Polycotton Shirt

Hallo!

Ich habe gerade erfahren, dass die dunkelgrauen Polycotton-Shirts aus dem Sortiment genommen wurden. Ihr habt im Shop dann die Default-Farbe auf hellgrau geändert. Weiße Motive sind auf dem Shirt dann nicht so gut zu erkennen. Könnt ihr die Default-Farbe bitte auf dunkelblau ändern? Da wäre der Kontrast fast ident zum Vorgängerprodukt… vielleicht könnt ihr das bei zukünftigen “Corona-Opfern” auch beachten, sonst kommt in den nächsten Wochen ein großer Mehraufwand auf die Shopbetreiber zu.

in aller kürze, weil das feedback gerade reinkam:
wird gemacht! :slight_smile:

1 Like

darf ich fragen wann es ca. so weit sein wird? Seitdem die dunkelgrauen Polycotton nicht mehr im Sortiment sind wurden alle automatisch auf hellgrau geändert und der weiße Druck ist dadurch nicht lesbar.

Beim Frauenprodukt wurde es schon gemacht. Beim Männer Produkt kommt das noch. Wann genau, erfahre ich heute hoffentlich noch.

1 Like

super dankeschön!

Beim Männerprodukt wurde es auch eben geändert. Aber dieses Produkt wird wahrscheinlich diese Woche deaktiviert da schon mehrere Größen ausverkauft sind.

alles klar, danke! dann wissen wir Bescheid :ok_hand:

1 Like

A post was split to a new topic: Wann kommt das Kissen mit Kissenfüllung wieder?

Das Thema ist für euch vielleicht nicht wichtig, uns macht das aber Unmengen an Mehraufwand. Die dunkelroten FrauenBioshirts sind nicht mehr im Sortiment und irgendjemand bei euch dachte sich es ist eine gute Idee, wenn man als neue Defaultfarbe “weiß” nimmt (statt zB dem anderen rot). Resultat: hunderte weiße Shirts mit weißem Druck bei uns im Shop. Da uns das Anpassen zu mühsam ist, löschen wir oft den kompletten Produkttyp - das kann dohc nicht in eurem Sinne sein :face_with_raised_eyebrow:
Hier wäre eine Bulkanpassung wirklich wichtig :face_with_monocle:

1 Like

push :point_up_2:

Thema hat schon einen langen Bart und ich habe mich auch schon mehrmals ausgemeckert. Es passiert aber nichts. Zur Weihnachtszeit war mein Shop bunter als ein Pollock. Es ist der Hauptgrund, warum alle meine Produkte Premium Standard Produkte und schwarz sind, weil es bei dieser Farbe und Produkttyp am wenigsten zu Ausfällen oder kompletten Deaktivierungen kommt nach meiner Erfahrung.

Lässt das Sortiment etwas monoton erscheinen, aber ich habe dadurch viel weniger Arbeit, Ärger oder Streß. Trotzdem passieren auch bei schwarzen Produkten Farbdeaktivierungen und es ist ärgerlich, dass es noch keine kunden- und partnerfreundlichefreundliche Lösung für dieses Problem gibt.

1 Like

ist jetzt schon wieder ein Monat her, kommt noch Rückmeldung von euch?

Es ist wie oft, dass keine Feedbacks kommen :-(( Man muss nerven oder ellenlange Geduld haben.

vielleicht bekommt @Britta_Spreadshop ja noch Verstärkung :slight_smile:

Hey @nektarinchen und alle anderen die geduldig auf eine Rückmeldung warten. Wenn in einem Feed eine Frage auftaucht, auf die ihr eine Antwort von einem Spreadster braucht, dann markiert uns oder mich bitte gern. Dann sehe ich es sofort :slight_smile:
Ich kümmere mich und melde mich ganz schnell wieder :sunglasses:

Hallo @Britta_Spreadshop, hatte ich unlängst gemacht, aber eine Rückmeldung / Antwort kam bislang leider keine. hier:
https://forum.spreadshop.support/t/svg-dateien-kennzeichnen/10450

Da hast du vollkommen Recht. Ich hab die Frage direkt beantwortet.

In der Hoffnung, dass irgendjemanden hier mein Feedback interessiert, versuche ich es nach ein paar Monaten nocheinmal.
Ein Beispiel von vielen: Frauen Bio Sweatshirts, Farbe hellrosa wird deaktiviert - Fallback-Farbe ist SCHWARZ …und das obwohl schwarz von uns deaktiviert wurde :exploding_head:
Wir hatten hunderte hellrosa Sweatshirts im Shop, alle Motive darauf dunkel/schwarz, damit man sie auf dem hellen Sweatshirt lesen kann. Jetzt sitzen wir Stunden um die schwarzen Sweatshirs mit schwarzem Druck zu fixen. Ist es intern tatsächlich nicht möglich, in so einem Fall die Farbe “hellgrau” zu wählen oder ist man sich bzgl. der Auswirkung bei den Shoppartnern einfach nicht bewusst?
@Britta_Spreadshop

3 Likes

Hey @nektarinchen,
na klar interessiert uns dein Feedback! Sorry, dass das so lange lag! Ich habe das Thema noch einmal befeuert und hoffe, dass ich dir bald eine zufriedenstellendere Antwort geben kann.

1 Like

auch hier versuch ich nochmal mein Glück @Britta_Spreadshop

1 Like