Rabatt im Wordpress Shop weiterreichen

Den Rabattcode gibt man in diesem Fall (nutze auch das Plugin) erst in der Kasse ein. Feld dafür ist gut sichtbar.

Dementsprechend mußt Du das dem Kunden so erklären. Bei mir öffnet sich zum Beispiel bei Klick auf den Code ein Hinweis, dass man diesen Code beim Bezahlen angeben muß. Absolut ausreichend.

Gruß David

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich geschrieben habe und es von Spreadshirt auch kommuniziert wurde, gibt es keinen Rabattcode mehr. Insofern erklärst Du mir gerade das alte System, und das war mir durchaus klar. :wink:

Guck an, wußte ich noch gar nicht. Ist ja klasse für Plugin-Nutzer :confused:

In dem Fall bin ich auch sehr an einer Antwort zu diesem Problem interessiert.

Gruß David

1 Like

@Lena_Spreadshop
Kannst Du uns weiterhelfen? :slight_smile:

Man muss einfach nur auf “Code jetzt einlösen” klicken. Wir arbeiten gerade an einer Lösung diese Info noch prominenter im Shop und im Checkout darzustellen.

Wenn es Fragen zum Plugin von Thimo gibt, dann können wir hier nicht supporten. Dann müsste mal @lovetee antworten :slight_smile:

Zur Anzeige einer generellen Promotion:

@Lena_Spreadshop der API Endpunkt zur Erstellung einer Promotion createCouponForPromotion ist wahrscheinlich nicht zur öffentlichen Nutzung gedacht oder?

1 Like

Eben released: Current Promotion - API - Spreadshirt Developer Network

2 Likes

Danke an alle @ sprd!

1 Like

Mir fehlt da jetzt ein Sätzchen zu, was Kunde dann in diesem Banner sieht? :wink: Was passiert dann? Erscheint da auch ein Button mit “Code einlösen” und nach Klick wird der im Checkout wirksam?

Wär ja der Knaller)

Gruß David

Ich baue gerade ein kleines Widget fürs Plugin und Wordpress. Das zeigt wenigstens schon einmal den Code an.

1 Like

Sehr geil! Erscheint das dann auch nur wenn Promotions aktiv sind?

Btw, die Produktbezeichnungen sind seit 1 oder zwei Updates verschwunden im Seiten-Title und in der Breadcrump auf den Produktdetailseiten.

Gruß David

In CSS nur disabled?

ja, einfach updaten und widget hinzufügen.

<div class="spreadplugin-coupon-container">
<div class="spreadplugin-coupon-description">Beschreibung</div>
<div class="spreadplugin-coupon-validuntil">Datum</div>
<div class="spreadplugin-coupon-code">Code: 12345</div>
</div>

Sind wirklich überhaupt nicht drin. Im Seiten-Title fehlt es ja auch.

Gruß David

Sehr soft!! Vielen Dank und toll daß Du so schnell ne Lösung gebaut hast!

Gruß David

1 Like

Updaten bitte, ist nun in 4.6.1

LOL Hab ich geahnt! Gut dass ich das Update auf morgen verschoben habe. Absolute Klasse, vielen Dank Thimo!

Gruß David

2 Likes

Hab exakt bis heute gewartet, den ersten Tag der Promotion, um das neue Widget testen zu können. Erscheint es? Oder erscheint es nicht? :smiley:

Und es erscheint von ganz allein! Mega soft gemacht Thimo!
rabatt

Das Datumsformat ist aber eher das englische und das “gültig bis” ist selbst hinzugefügt. Vielleicht kann man da ja noch was ändern in zukünftigen Updates.

Viele Grüße, David

1 Like

Gerne, sofern diese Information über die API mitgeliefert wird :slight_smile:

2 Likes

Kann es sein, daß durch das neue Rabatt-Feature das Rabatt-Spreadplugin-Widget nicht mehr funktioniert @lovetee? Habs grad mal eingestellt und es wird mir im Frontend nicht mehr angezeigt.

Gruß David