Spreadshop USA, Kanada, Australien Designvorschau, Kategorie Ansicht

Hie Leute,

in meinen Spreadshops in den USA, Kanada und Australien sieht die Designvorschau meiner Meinung nach nicht so gut aus. In Europa werden bei der Designvorschau und bei “Alle Designs” die Umrisse eines Schwarzen oder weißen T-shirts ( oder eine andere gewählte Farbe) gezeigt. Das sieht gut aus. In Amerika ist entweder nur das Design vor einem Weißen oder grauen Hintergrund bei meinen Shops. Das sieht für mich so schlecht aus, das ich es nicht in meine Startseite packe. Wenn Kunden aber auf “Alle Designs” klicken werden sie dennoch diese “nicht so schöne Designvorschau” sehen. Hauptsächlich stört mich die Graue Farbe…

Amerika und Australien sind große Märke mit viel potential.

Könnte man bitte das für die Shops in Amerika, genau so wie in Europa einrichten? Das wäre meiner Meinung nach viel besser als bisher.

  1. zweiter zurückhaltender Vorschlag:
    Könnte man es nicht so einrichten, wenn man beispielsweise auf Männer/Frauen/Kids&Babys klickt, das dann alle Designs nacheinander auf Produkten von Männern/… präsentiert werden ( wie bei “Alle Designs” nur halt auf den jeweiligen Produkten von “Männern”, “Frauen”,…) ;
    und nicht wie aktuell: alle Männer Produkte eines Designs und dann das nächste… ( Oder 2-3 Designs untereinander gestapelt…)
    Zumindest solch eine Einstellungsmöglichkeit würde ich sehr angenehm finden. Es geht ja grundsätzlich um die besonderen Designs und weniger um die Produkte für den Kunden. Wenn man Beispielsweise bei Spreadshirt.de auf Männer klickt, kommt ja auch ein Mix von Designs und nicht 50 mal das gleiche ( oder 2-3 Designs…) Design auf verschiedenen Produkten.

Amerika:

Europa:

Kategorie Vorschau:

Diese Einstellung musst Du angeben.

Diese siehst Du nur wenn Du Designs anklickst.

Diese Option gibt es genauso in Deiner US Shop Admin.

1 Like

Vielen dank für deine Antwort. Das hatte ich übersehen gehabt, sorry. :disappointed_relieved:
Nun klappt es wie gewollt. :slight_smile:

1 Like